Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Ein "Major Impact" zwang ebay Bezahldienst Paypal heute morgen in Knie. Bis jetzt liegt noch keine Erklärung vor, um was für eine Art von Problem es sich gehandelt haben könnte. Laut den letzten Status-Informationen im Entwickler-Blog sind Zahlungen über die API sowie über paypal.com noch immer nicht möglich. Die zwischenzeitlich ebenfalls nicht erreichbaren nationalen Auftritte wie paypal.de scheinen dagegen wieder online und funktional zu sein. Eine Testzahlung über die deutsche Website verlief problemlos.

Der Hinweis auf die API des Dienstes legt nahe, dass es sich hierbei nicht nur um ein Problem der Web Server gehandelt haben kann. Doch was genau die - teilweise noch andauernden - Auszeiten verursacht hat und welche Systeme davon betroffen sind, wird bis jetzt nicht angegeben. Für ebay-Händler, die inzwischen zwingend das Paypal-Verfahren anbieten müssen, ist das sicher keine Beruhigung.

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...