LedergürtelMaßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL

Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.

 

So wie es sich heute darstellt, musste AT&T mit dem Ende des exklusiven Vertriebs von Apples iPhone nicht nur unmittelbare wirtschaftliche Einbußen in Kauf nehmen. Jetzt, wo Apples Einheitsgeräte auch vom Konkurrenten Verizon vertrieben werden, lässt sich die Qualität der beiden Mobilfunknetze viel leichter quantifizieren. Das Ergebnis lässt AT&T in keinem guten Licht erscheinen.

Noch zu Zeiten des Exklusivverkaufs durch AT&T wurde über das iPhone gewitzelt, es sei ja ein großartiges Gerät, "solange man nicht damit telefonieren muss". Hintergrund dieser Frotzelei war vor allem das häufig von AT&T-Kunden berichtete Problem unterbrochener Gespräche. Ein Problem, das teilweise auch in Verbindung mit der Antennenschwäche des iPhone gebracht wurde, bis Apple-Chef Steve Jobs der Menschheit erklärte, dass es dieses Problem in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Jetzt aber hat der Marktforscher ChangeWave im Rahmen einer Untersuchung bei 4.000 Smartphone-Nutzer das Problem in Augenschein genommen und kommt zu dem Ergebnis, dass AT&T-Kunden mit ihrem iPhone 4 fast dreimal häufiger als Kunden von Verizon Gesprächsabbrüche erleben. Ein Ergebnis, das schon jetzt in der US-Presse vielfach wiedergegeben wird und das zwangsläufig der Reputation von AT&T beträchtlichen Schaden zufügt. Das aber zugleich Vorurteile bestätigt, die bisher immer wieder zu hören waren.

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...