Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
06. April 2011
Posted in Internet News
Die beharrliche und von vielen als ungerechtfertigt empfundene Verfolgung des PS3 Hackers George Hotz aus New Jersey durch den Gerätehersteller Sony hat erneut zu einer Kampfansage von Anoynmous geführt.
Allerdings geht es jetzt nicht nur um Denial-of-Service-Attacken auf Sony Server. Weil einige Äußerungen von Seiten der Gruppe so interpretiert werden können, heißt es jetzt, dass Mitarbeiter und deren Angehörige Ziel der Angriffe sind. Eine angeblich militant eingestellte Teilgruppe von Anonymous soll versucht haben, im Web Informationen über die Mitarbeiter und ihre Angehörigen auszugraben, um diese Informationen dann zum Zweck weiterer Angriffe im Web zugänglich zu machen.
Hinsichtlich der "Angriffe" denkt man wohl an anonyme Telefonanrufe oder vieleicht auch an Bestellungen, die an die genannten Adressen geliefert werden. Dinge also, die man gemeinhin als Kinderkram bezeichnet.
Doch mit diesem Vorgehen werden wieder Grenzen überschritten, die dem vorgeblichen Anliegen von Anonymous letztlich schaden. Wobei es nicht einmal nötig ist, dass diese persönlichen Attacken tatsächlich stattfinden. Es genügt, dass die Anonymous-Maßnahmen damit in Verbindung gebracht werden.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




