Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
29. April 2011
Posted in Internet News
GigaOm will von einem Tippgeber die Information erhalten haben, dass sich Apple die Domain icloud.com des schwedischen Projekts iCloud unter den Nagel gerissen haben soll. Dafür soll allerdings auch der horrende Preis von 4,5 Millionen Dollar gezahlt worden sein.
Die Domain leitet zur Zeit auf cloudme.com um, wo das schwedische Unternehmen Xcerion die Namensänderung seines Internet-Betriebssystems iCloud bekannt gibt, das jetzt eben CloudMe heißen soll. Laut Whois-Eintrag ist Xcerion auch weiterhin Eigentümer und Admin-C der Domain.Doch das hat nicht viel zu sagen.
Über die Ziele, die Apple mit dieser Domain möglicherweise verfolgt, kann GigaOm nur spekulieren. Es könnte sein, dass unter dieser Adresse ein ähnlicher Musikdienst entstehen soll, wie ihn Amazon gerade mit dem Cloud Player gestartet hat. Es könnte aber ebenso gut sein, dass Apple ganz andere Dinge in der Cloud plant, oder überhaupt ganz andere Vorstellungen davon hat, was eine Cloud sein könnte.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




