Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
30. Juni 2011
Posted in Internet News
MySpace wurde wie erwartet verkauft, allerdings liegt der Kaufpreis mit 35 Millionen Dollar am oberen Ende des vom Wall Street Journal gestern kolportierten preislichen Rahmens. Also am oberen Ende der Kategorie "Ramschpreis".
Käufer ist das Werbeunternehmen Specific Media, das bereits Restrukturierungsmaßnahmen angekündigt hat. Etwa die Hälfte der noch verbliebenen 400 Mitarbeiter wird sich auf eine Entlassung vorbereiten können. Sofern sie nicht schon zuvor von "Recruiters" anderer Firmen abgeworben werden.
Erwähnenswert ist ansonsten, dass Justin Timberlake im Vorstand von Specific Media sitzt und mutmaßlich eine "aktive Rolle" in der Zukinft von MySpace spielen wird. Der Musiker gibt auf seiner Website bekannt, dass er in MySpace einen Platz sieht, an dem "Fans mit ihren bevorzugten Unterhaltungskünstlern interagieren können". Das konnten sie allerdings schon die ganze Zeit, denn die Auftritte von Musikern waren die eigentliche Stärke des Dienstes.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




