Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
10. August 2011
Posted in Internet News
Als "Amazons Antwort auf Apples Vorgaben" bezeichnet TechCrunch den gerade veröffentlichten "Kindle Cloud Reader" des Buchhändlers. Mit dieser Web-Anwendung kann Amazon die Forderung Apples nach einer Beteiligung in Höhe von 30% am Verkaufspreis von Büchern vermeiden.
Die für den Buchhandel Provision ungewöhnlich hohe Gebühr für den Verkaufshelfer Apple wurde mit den letzten Änderungen an den Nutzungsbedingungen für das iOS fällig. Die "Terms" sehen vor, dass die Provision bei allen Einkäufe über die Apps fällig werden. Diese Forderung wurde zwar schnell wieder aufgeweicht und speziell im Fall von Amazons eBook Reader für das Kindle wurde vereinbart, dass keine Links mehr auf Amazon Shops angeboten werden.
Doch mit dem neuen Cloud Service kann Amazon die Forderungen Apples vermutlich vollständig umschiffen. Das allerdings nur auf dem iPad und bisher nicht auf dem iPhone. Der Cloud Reader kann allgemein nur zusammen mit Googles Chrome-Browser oder eben mit Apples Safari genutzt werden. Und ob Apple bereit ist, Amazons rechtliche Interpretation der Nutzungsbedingungen akzeptiert, bleibt ebenfalls vorerst noch offen.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




