Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
18. Oktober 2011
Posted in Internet News
Die Prognose des Wirtschaftswissenschaftlers Paul Krugman zur Bitcoin-Entwicklung scheint sich zu bewahrheiten: Nach einem kurzen Intermezzo, die einer Hochpreisphase folgte, stürzt die virtuelle Bitcoin-Währung nun ab (Bitcoincharts).
Aktuell werden regelmäßig unter drei Dollar gezahlt und der Raum nach unten wird immer weiter ausgetestet. Die hohen Preise von bis zu 33 Dollar werden nun als Spekulation bezeichnet.
Doch war das nicht schon während der ganzen Bitcoin-Entwicklung der Fall? Ist Bitcoin, die im Handel kaum benutzte Währung nicht sowieso ein reines Spekulations-Phänomen? Die aktuellen Verluste müssen die Bitcoin-Besitzer daher auch nicht beunruhigen. Es sind virtuelle Verluste, solange sie nicht realisiert werden. Wer das nicht glauben will: es gibt schlimmere Formen, sich selbst zu belügen.
| < Neuere | Ältere > |
|---|




