Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Noch ein Gast auf dem Web 2.0 Summit in San Francisco verdient Beachtung: Auch Microsoft-Chef Steve Ballmer ließ sich auf offener Bühne zu einem Interview mit John Battelle nieder und gab einige interessante Infos zum Besten.

{youtubejw}de8en0Sqy9s{/youtubejw}

So zeigt er sich beispielsweise mehr oder weniger glücklich über den Umstand, dass Yahoo vor drei Jahren seine Übernahmepläne abgelehnt hat - trotz eines enorm hohen Angebotes an die Aktionäre (44 Milliarden Dollar). "Manchmal hat man Glück", meint Ballmer jetzt dazu (im Video bei 9:00), erklärt aber zuvor, dass diese Einschätzung etwas mit der Veränderung von Randbedingungen zu tun hat. Womit er auf die Finanzkrise des Jahres 2008 (bis ?) anspricht, denn er meint, die Zahlung dieser Summe hätte Microsoft in eine üblere Situation als die Investment-Bank Lehmann Brothers gebracht hätte.

Diese Darstellung ist natürlich maßlos übertrieben, denn Microsoft verfügte damals über die notwendigen Mittel für den Kauf. Nur hätte sich die allgemein verschlechterte Situation sicherlich schlecht auf den Werbemarkt ausgewirkt und damit auch auf Microsofts Ergebnisse. Wobei Werbung (noch) nicht zu Microsofts Kerngeschäft zählt.

Eine weitere Information des Microsoft-Chefgebrauchtwagenverkäufers: In der kommenden Woche wird auf der Nokia World in London das erste Nokia-Telefon auf Windows-Basis vorgestellt. Kein schlechter Zeitpunkt, denn die ersten Gerüchte kamen vor einem Jahr auf und vor neun Monaten gab Google-Manager Vic Gundotra seine Enttäuschung über das Scheitern der eigenen Verhandlungen mit Nokia mit den Worten "zwei Truthähne machen noch keinen Adler" bekannt.

Jetzt liegt also bald das erste Truthahn-Ei im Nest und man wird sehen, ob die Nokia-Windows-Kombination das Zeug hat, über iOS und Android zu siegen - wie Ballmer es verspricht.



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...