LedergürtelMaßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL

Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.

 

Google+ wird auch den Nutzern der Google Apps zugänglich gemacht. Womit das soziale Netzwerk jetzt auch im Umfeld von Unternehmen und anderen Organisationen wie namentlich Schulen und Universitäten genutzt werden kann - sofern diese Einrichtungen die (kostenpflichtigen) Dienste von Google Apps in Anspruch nehmen.

Nach Angaben von Google benutzen 40 Millionen Menschen beziehungsweise 4 Millionen Unternehmen die Apps. Weitere etwa 40 Millionen Menschen benutzen Google+ - eine Zahlenangabe, die schon zu der Vermutung geführt hat, das anfangs schnelle Wachstum des neuen Dienstes habe sich verlangsamt. Immerhin erreichte Google+ im August nach nicht einmal einem Monat bereits die 25 Millionen-Marke. Doch seither sind mehr als zwei Monate vergangen und die Zugangsbeschränkungen wurden bereits im September aufgehoben.

Mit der Öffnung des Netzwerks für die Benutzer von Google Apps dürfte ein neuer Wachstumsschub zu erwarten sein. Denn die Benutzer der Google Apps sind (zumindest in der Theorie) eifrige Benutzer etwa von Google Mail und mit Google+ wird die Organisation von Mitteilungen an verschiedene Zirkel innerhalb der Nutzergruppe deutlich vereinfacht.

Reizvoll dürfte es dabei auch sein, "Hangouts with extras" zu benutzen, einen Mehrpersonen-Chat mit Videofunktion, Screensharing-Funktion und gemeinschaftlicher Bearbeitung von Dokumenten. Ob das dann die Produktivität steigert, ist eine andere Frage.

Keine Frage ist dagegen, ob die (zahlenden) Kunden von Google+ nun endlich auch Pseudonyme benutzen dürfen: Sie dürfen nicht. Auch in den Google+-Richtlinien für Apps wird die Nutzung der "common names" verlangt. Angeblich hat Larry Page die Frage nach der Zulassung von Pseudonymen bei Google+ beim "All-Hands Meeting" Googles behandelt. Seine Antwort sei ein lang gewundenes "Nein" gewesen, heißt es.



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...