suedtirolWellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?

Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!

Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.

 

Auf einen unverantwortlichen Fehler bei der Auslieferung des neuen Kindle Fire macht Android Central aufmerksam. Dort hat einer der Autoren ein Fire geordert und auch wie erwartet sehr schnell erhalten. Das Problem: Das Gerät war bereits aktiviert und dem Amazon-Konto des Journalisten zugeordnet.

Es war damit für jeden Kauf bei Amazon, für jede Manipulation der konteneinstellungen "scharf" gestellt. Eine bei diesem Empfänger besonders unerwünschte Voreinstellung, denn von dem Mitarbeiter des Magazins waren mehrere Geräte bestellt worden: Eines davon war als Geschenk für die Leser gedacht.

Die Motivation Amazons zu diesem Schritt ist nachvollziehbar. Man will das out-of-box Erlebnis noch bequemer machen. Der Kunde soll das Gerät erhalten und sich sofort sinnvoll damit beschäftigen können. Doch beim postalischen Versand sind so viele Probleme denkbar, dass ein Verschicken des eingeloggten Gerätes nicht zu verantworten

ist. Android Central empfiehlt daher, das Fire bei der Bestellung als Geschenk zu markieren. Denn dann werden Username und Password nicht schon bei Auslieferung eingetragen. Noch sicherer sind allerings die Kunden in Europa dran, denn sie können das Fire gar nicht erst kaufen. Sicherer kann ein Transport des Geräts nicht sein.



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...