Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
17. November 2011
Posted in Internet News
Gerätehersteller HTC steuert schon wieder auf einen Rechtsstreit zu. Nur ist es diesmal nicht Apple oder ein anderer Inhaber von Patentrechten, der dem taiwanesischen Hersteller an den Kragen möchte. Es ist vielmehr das Porno-Unternehmen Vivid Entertainment, das sein geistiges Eigentum in Gestalt des Firmennamens von HTC geschändet sieht.
Denn HTC hat vor wenigen Tagen in den USA sein neuestes Mobilfunktelefon vorgestellt, das unter dem Namen HTC Vivid bei AT&T vermarktet wird. Doch Vivid Entertainment will es nicht dulden, dass Verbraucher das Telefon mit dem Unternehmen in Verbindung bringen könnten. Man gibt HTC daher noch bis Montag Zeit, den Namen des Gerätes zu ändern, sonst soll es juristisch bumsen.
Und vor einem Streit scheut Vivid üblicherweise nicht zurück. Alleine seit August hat das Unternehmen 20 Cease&Desist Letter (Unterlassungsforderungen, Abmahnungen) an Google verschickt, wobei es dort aber meist um urheberrechtliche Themen ging.
| < Neuere | Ältere > |
|---|




